Frage von thokkilover, 43

Was kann ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken/ ponyfrage 😅🙈❤?

Also sie hat viele Tiere und ein Pony. Ich möchte ihr gern was schenken was sie fürs Pony benutzen kann aber die 2 sache soll eher für sie Sein. Ideen? Würde bei der Pferde sache selbst kreativ werden😋💕

Antwort
von 27tinchen27, 33

Vielleicht ein Halfter kaufen und verschönern oder ein knotenhlafter Selbermachen

Antwort
von sukueh, 24

Man kann Handyhüllen mit eigenen Fotos bestellen ? Vielleicht kommt so eine Hülle mit dem Bild ihres Ponys in Frage ? 

Antwort
von GuckLuck, 17

Du könntest ein Halfter selber machen (Anleitungen findest du auf YouTube oder so) oder falls du dir das nicht zutraust, kannst du ein Halfter kaufen und dann den Namen von ihrem Pony (und Vlt auch ihren Namen) drauf sticken.

Eine Handyhülle mit einem Bild von ihrem Pony (und ihr) würde ich auch schön finden.

Wenn du beides für keine gute Idee hältst kannst du auch einfach einen Gutschein von einem Reiter-/Pferdeladen schenken.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

LG GuckLuck

Antwort
von michellecapric, 29

Mach ihr doch ein halfter selber, anleitungen dazu gibt es auf youtube.

Antwort
von Lynnfee, 36

Wann du häckeln kannst würde ich ihr ein ohrenkappy häckeln. Gibt es viele Anleitungen. Oder du bäckst ihr ein paar Leckerlies.

Antwort
von MilleW, 36

Eine Schabracke in ihrer lieblingsfarbe wo du den Namen deiner besten Freundin und des Ponys drauf sticken lässt. So wie auf dem Bild :) nur ersetzten die Namen Magnum und Reitsport :)

Antwort
von jerdeluxe, 43

DM-Gutschein, Parfum, leine Silberohrringe, eine Creme (Bébé oder so), du kochst ihr selber was etc. Für beide Varianten würde ich einen Reiterladengutschein nehmen, einfach Reitzubehör in deiner Stadt googeln, vorbeigehen, Gutschein kaufen. Und dann noch was persönliches, wenn sie liest, ein Pferdebuch oder wenn sie gern sportelt, etwas von z. B. Jochen Schweizer (Internet). Kommt drauf an, was du ausgeben willst....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community