Frage von jaaaaqqii, 43

Was kann ich meiner Freundin zum GB schenken?

Hallo erstmal. Also meine Freunde hat im Oktober Geburtstag und ich würde ihr sehr gerne etwas kaufen. Sie ist bei der Feuerwehr und meine Frage ist jetzt.. Was kann ich ihr kaufen was damit zutun hat und ihr sehr gefallen wird? Danke schonmal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von insalata2, 35

Lasse doch ein Bild von ihr und ihren Kollegen (oder auch nicht) in Uniform machen und kaufe dazu einen schönen Rahmnen!

Dazu einen Blumentopf.

Antwort
von chrisquad2, 12

Google mal Feuerwehrshop oder Feuerwehr bedarf und bei vielen Seiten gibt es eine Rubrik mit accesoirs oder geschenken, vielleicht ist da was dabei :D

Kommentar von chrisquad2 ,

http://www.feuerwehrversand.de/9/pid/7762/apg/143/Duschgel-Feuerwehr-.htm Das wäre zum beispiel etwas was ich so nebenbei mit reinpacken würde