Frage von EnesBatu, 48

Was kann ich meiner Freundin zum ersten Monat holen?

Hey ich hab eine frage. Ich bin mit meiner Freundin jz schon 28 tagen zsm was kann ich ihr zum 1 Monat holen ?

Antwort
von glasair, 27

Ich würde vorschlagen, etwas, was von Herzen kommt.

Nein im Ernst, schenk ihr besser etwas unmaterielles, wie zum Beispiel einen netten Ausflug oder koch mal für sie (falls du kochen kannst), einen Gutschein für einen Kinobesuch, etc. Gibt so viel, was man machen kann. Die kleinen Aufmerksamkeiten sind meistens die, die bei den Frauen am besten ankommen. Wenn du was richtiges kaufen möchtest, tu dies am besten zum Geburtstag, für Feste eurer Beziehung (später vielleicht Hochzeitstag) oder halt 1, 2, 3 Monatiges / Jähriges halte ich immaterielle Güter besser.

Kommentar von EnesBatu ,

danke vielmals ^^

Antwort
von leaalvre, 6

Der erste Monat lohnt sich nicht.. Sobald ihr ein Jahr zusammen seid, könnt ihr feiern ;)

Antwort
von lola358, 20

ein gutschein,vins kino gehen, oder ein kuscheltier und ein paar pralinen....oder sogar ein kleines badesalz die sind ja auch schon so schön verpackt :)

oder wenn es von herzen kommen soll und nicht mit geld... Koche ihr etwas schönes... ein abend essen, ein cupcake mit eine kleine kerze...
ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von EnesBatu ,

danke dir ^^

Kommentar von lola358 ,

bitte ^.^

Antwort
von Clonex36, 8

Seit wann ist es denn Brauch schon nach dem ersten Monat irgendwas besonderes zu machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten