Frage von Tronicpatch, 68

Was kann ich meiner Freundin zum ersten Jahrestag schenken?

In 3 Wochen sind meine Freundin (14) und ich (16) 1 Jahr zusammen. Ich überlege schon etwas länger was ich ihr schenken könnte. Bis jetzt ist mir nur eingefallen, dass ich einen Kalender o.ä. mit unseren Bildern gestalten könnte. Was fällt euch noch so ein, was ich ihr schenken könnte?

Antwort
von LaurentSonny, 31

Mach am Besten etwas, was sie sehr gerne hat, aber von dir noch nicht bekommen hat ;) Der Kalender ist doch schon eine gute Sache! :D Aus eigener Erfahrung kann ich nur folgendes vorschlagen:

- Schokolade (Frauen sind da die reinsten Tiger, also das kommt bei 95% aller Frauen gut :D)

- Selbstgemachter Brief

- (Wenn du es kannst) ein kleines schönes Gedicht über euch

- selbstgemachte Kette

- schöner Liebesbrief von euch

Antwort
von isafu, 37

Eine Kette, ein Armband, ein Bild von euch im Bilderrahmen, vielleicht auch einfach nur einen schönen Blumenstrauß?

Antwort
von majea, 36

wie wärs mit einer Kette? mit herzanhänger und deinem und ihren Namen? Und Blumen vielleicht? Und der Kalender ist doch ne super idee (:

Antwort
von NicoWinda, 23

Ich schenke meiner eine Kette! Mit meinen Initialien und ihren also N+M zum Beispiel. Halt mit deinen Namen :)

Antwort
von MorthDev, 35

Wie wärs mit einem digitalen Bildrahmen mit Fotos von euch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten