Was kann ich meiner Freundin zum 1 Jährlichen schenken mit wenig budget?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo.  

Du kannst sie dafür ins Kino einladen oder ins Theater. Du kannst ihr aber auch fast ganz kostenlos ein Fotoalbum mit Fotos von euch erstellen oder eine Collage ...

Du kannst ihr natürlich einen Gutschein schenken, ist aber eben sehr unpersönlich.

Es gibt auch Ringe unter dreißig Euro, jedoch würde ich dir lieber zu einer Kette raten, wenn es etwas in diese Richtung sein soll.

(((Es gibt übrigens auch Handyschalen und -hüllen, die man im Internet bestellen kann, mit einem schönen Bild darauf, ist auch ganz nett eigentlich)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eliaboyy
14.08.2016, 23:11

Danke danke danke

0

Wie wäre es mit einem Liebesschloss...jehnachdem ob ihr in der Nähe von Köln wohnt könntet ihr es da an die Hohenzollerbrücke verewigen..anstonsten könnt ihr es auch iwo anders befestigen...oderrr ein kleines zierliches Silberarmand mit eirem Datum drauf...kann man auf amazon bestellen.
Oder halt klassisch ein Fotoalbum von euch zwei

Für ein gutes Geschenk brauch man auch kein hohes Budget. Mädchen freuen sich über persönliche Dinge. 

Kommentar von eliaboyy
14.08.2016, 22:59

zum bsp ? :(

0
Kommentar von luunaa1
14.08.2016, 23:03

Fotoalbum

1

Eine kette (die nicht unbedingt teuer sein muss) und dann hinten das Datum an dem ihr zusammen gekommen seit rein gravieren lassen 

Kommentar von eliaboyy
14.08.2016, 22:59

Super idee

0

n bild von.dir und auf die rückseite.n grß

Was möchtest Du wissen?