Frage von aaaaassssskkkkc, 25

Was kann ich meiner freundin zu weihnachten schenkenn?

Ich würde gerne nicht viel mehr als 10€ ausgeben und nicht solche beauty sachen wie duschgel oder so.

Antwort
von Ricira, 11

Also wenn du Glück hast findest du iwo ein Album ihrer Lieblingsmusiker das preislich im Rahmen, ist oder iwas DIY mäßiges... jenachdem wie gut ihr befreundet seid auch einfach was hübsch verpacktes süßes mit ner Karte?


Antwort
von cookielove69, 20

Ist jez nicht so persönlich aber über eine kette freut sie sich sicher, herz anhänger oda so:)

Antwort
von Geisterstunde, 16

Taschenbücher gibt es schon für unter 10 Euro.

Antwort
von YeloU, 25

Mach was mit Liebe, was von Herzen kommt.

Kommentar von aaaaassssskkkkc ,

und was genau ? ich überleg schon so lange

Kommentar von YeloU ,

Du MUSST ihr nichts schenken. Für 10€ kannst du was tolles vergessen. Einen schönen Abend, romantisch fände ich viel schöner.

Antwort
von tuilaai, 24

Mit 10 Euro kannst du dir nicht mal eine wöchentliche Busfahrkarten kaufen!


Kommentar von aaaaassssskkkkc ,

wow das bringt micj weiter ich bin unter 16 und will deswgen halt nicht für alle meine freunde nur weil weihnacjten ist mein ganzes geld ausgeben ?

Kommentar von tuilaai ,

Für meine damals wirkliche Liebe habe ich all mein Taschengeld geopfert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community