Frage von TodesPranker, 68

Was kann ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken...bitte helft mir...was kann ich ihr schenken?

Ich(13)habe eine Freundin(12). Da Weihnachten schon bald vor der Tür steht und ich nicht weiss was ich ihr schenken soll frage ich euch um eure Rat. Trotz wenig Taschengeld würde ich für meinen Engel so ca.40€ ausgeben. Ich möchte meinen kleinen Engel einfach etwas schönes schenken...ich habe schon meinen Bruder(16) gefragt und er hat mir Links geschickt, von einem Herz Kissen für 25€, einem Parfum für 50€ und ein Link von einer Kette mit einem Herzen für 80€...aber ich weiss zB nicht ob so ein Kissen das richtige ist...wäre echt nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben würdet ...achja...wie kann ich ihr am besten das Geschenk geben? Soll ich sie dabei küssen oder so etwas ? Danke schon mal im vorraus <3 -TodesPranker

Antwort
von Tasha, 68

Lass die Finger von solchen Sachen, besonders für den Preis!

Wenn Du wenig Geld hast, halbiere die Summe und schenke ihr etwas Schönes für 20 €. Denke dabei an sie, ihre Interessen, ihren Stil, ihre Hobbys. Was würde sie interessieren oder begeistern? Was würde symbolisch für Eure Beziehung stehen? Mache ihr vielleicht einen kleinen Korb (Ikea, 5 €), fertig, mit dem Buch eines Lieblingsautors (8 €), etwas Schokolade, vielleicht etwas Modeschmuck oder etwas für ihr Hobby, einem persönlichen Brief oder gar einer selbstgestalteten Karte, und einem selbstgeschriebenen Text über Eure Beziehung (was bedeutet sie Dir, was waren Eure schönsten Momente, was würdest Du noch gerne mit ihr machen, wann oder wie denkst Du an sie usw.). Oder schenke ihr einen besonderen Stift, den sie in der Schule etc. benutzen kann, also einen besonders schönen oder einen mit Gravur etc., der sie immer an Dich erinnert, wenn sie ihn verwendet. Schlage das Ganze evtl. in eine Decke etc. ein. Bei Ikea gibt es z.B. Plaids für 4 €. Oder Du nimmst eine Decke von zuhause. Die versteckt einerseits Deine Geschenke im Korb und erleichtert so den Transport, und auf der anderen Seite kann sie sich da rein kuscheln und an Dich denken. Ggf. noch ein paar Tannenzweige dazu, falls Deine Eltern gerade welche im Haus haben. Oder auch ein selbstgebackener Kuchen etc., falls Du so etwas machst.

Kommentar von TodesPranker ,

DANKE<3 diese ideen sind echt mega hilfreich, ich kann auch rappen und singen (habe eine sehr tiefe stimme...also tiefer als die meines großen Bruders xD und auch tiefer als die manch eines erwachsen Mannes)kann ich evtl noch was mit einem selbst geschrieben Lied oder liebesrap machen damit sie glücklich ist? 

Kommentar von Tasha ,

Warum nicht, das wäre doch auch etwas sehr Persönliches, ein Song, der nur für sie geschrieben wurde!

Antwort
von dana282000, 59

Ich würde mich auch über ein Bilderbuch freuen, die kosten ja so ca. 20€. Aber vllt geh doch mal ein schmuckgeschäft und schau dich da mal nach einer Kette um, ich habe auch mal eine zum Geburtstag bekommen und trage sie Tag und Nacht (40€). 😊

Antwort
von Coemanisboss, 50

Schenk ihr ein schönes Parfüm das reicht in deinem alter schon :) James Bond 007 for Woman ist richtig P0rno ... Bis jetzt hat das jedes Side Chick gefeiert kostet c.a 30€

Kommentar von Tasha ,

Parfüms sind heikel. Es gibt Menschen, die bestimmte Parfüms nicht riechen können und dann erinnert sie der "Gestank" immer an den Freund. Oder man wählt gerade die falsche Marke. Ich wäre damit sehr vorsichtig...

Antwort
von BizepsTrizeps, 46

Wie wäre es mit Liebe?

Antwort
von LisaTha, 59

Mach ihr ein Fotoalbum und schreibe da eure schönsten Erlebnisse rein und persönliche Texte :)

Antwort
von Daspinkey, 51

Wenn ihr viel Bilder zusammen habt kannst du ihr ja ein Bilderalbum mit Bildern von euch schenken.:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community