Frage von Serdexx1109, 33

Was kann ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken XYZ?

Sie meint sie möchte nichts... Aber ich muss ihr was schenken. Hat jemand eine Idee? Sie ist 14 :) Frohe Weihnachten euch allen! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zervressen, 14

Ein paar kleine ideen; etwas selbst gebasteletes, schmuck( Armband, kette,ohringe) Ein Karten spiel, Schlüsselanhänger, Schockolade( nicht billige) ...

Also am meisten würde ich mich freuen, wenn mein freund mit mir etwas unternimmt. Z.b schlittschuh fahren. Du lädst sie natürlich ein.

Antwort
von Woropa, 10

Schenk ihr Pralinen oder Schokolade von ihrer Lieblingssorte. Und dann vielleicht noch etwas an Kosmetiksachen, ein tolles Schaumbad oder eine schöne Bodylotion.

Antwort
von theIfrit, 17

Du hast noch etwa 9 stunden. Ich würde mich beeilen. Und mir persönlich ist meine freundin wichtig genug um ein paar wochen im vorraus an sie zu denken. Ich schenke meiner eine sterntaufe, aber dafür ist es für dich schon zu spät

Antwort
von JennyLiebtDich, 5

Sag du hast ein Geschenk für sie und lass sie raten was. Das was sie dir aufsagt will sie wahrscheinlich haben.

Antwort
von Serdexx1109, 1

Hatte ihr eine Teure kette geschenkt. Sie mir nichts 

Antwort
von c3nn0, 9

Hol ihr irgendwas von H&m