Frage von Fritze556, 41

Was kann ich meiner Freundin zu besonderen Anlässen schenken?

Hallo, ich kenne seit einiger Zeit ein sehr nettes und ruhiges Mädchen und ich habe keine Ahnung was man ihr schenken könnte. Sie kommt aus Kasachstan und ich würde gerne mal wissen, was so ein typisches kasachisches Geschenk wäre oder ob man auf etwas besonderes achten muss , wenn man normale Sachen schenkt(z.B. eine ungerade Zahl an Blumen ist ein beliebtes Geschenk in Russland). Freue mich über jede nette Antwort.

Mit freundlichen Grüßen Fritze556

Antwort
von barch, 8

erstmal Kasachstan und Russland sind nicht das selbe... 

ich schätze mal sie ist keine kasachin sondern kasachstandeutsche... also geb ihr einfach was wie einem normalem Mädel... vllt Schokolade oder sowas aber das ist ziemlich langweilig... würd ihr vielleicht mal irgendwas schenken was du denkst was sie braucht aber nicht hat...

wenn sie kasachin ist, könntest du ihr ja vllt wollhausschuhe/schlüsselanhänger oder sowas mit traditionellen muster drauf schenken, oder Kasachstan Schokolade, ws auch gut wäre wenn du kasachischen Plot kochst...  mach auf keinen fall Schwein rein denn die meisten kasachen sind Muslime... man isst in Kasachstan eher Pferde und Hammelfleisch aber kannst auch lamm in den Plot machen ....

Kommentar von Fritze556 ,

Kasachstandeutsche ist sie vorne und hinten nicht ^^ aber trotzdem danke

Antwort
von palaverfred, 17

gibt es nicht ein Rezept für einen typisch kasachischen kuchen? den kannst du backen und ihr schenken. (liebe geht durch den magen !!!)

Kommentar von Fritze556 ,

eine verdammt gute Idee :) vielen dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community