Ich will mit einem geschenk meiner freundin zeigen wie sehr ich sie noch liebe
bitte um antwort
Ein Candlelight Dinner mit schöner Schmusemusik! Selbst gekocht!

sag ihr doch öfter das du sie liebst. ist auch ein geschenk und kostet nichts.

Ein Kuss. und gesteh ihr deine liebe im regen ..:D . _________________

Zeit, Zuwendung und ein offenes Ohr.
Dazu vielleicht ein paar Blümchen oder ein Bild von euch.

etwas das an das erste Treffen erinnert. Vielleicht das gleiche am gleichen Ort unternehmen. Ein graviertes Schmuckstück (Medallion) nur kein Ring außer da ist wirklich mehr geplant ...

Versuch Ihre wünsche von ihren Augen ab zu lesen, die Augen sind das Tor zur Seele.
Manchmal ist weniger mehr.
Ein Brief? Mit persönlichen Gedanken oder eine Collage mit Fotos von euch und Sprüchen! :)
Mit einem Herz aus Rosenquarz oder ähnlich. Ein kleines Schmuckstück vielleicht

Mit einer wunderschönen Kette mit ein geprochens herz die eine helfte du die eine helfte sie und dann sagen das du mit ihr dein herz teilen möchtes wünsche dir viel erfolg

man muss nur ein wenig auf die interessen seines partners achten und kann, oft sogar kostenlos, etwas besonders schenken: ich bekomme zwischendurch einfach mal einen ableger von zimmerpflanzen mitgebracht, die er für mich irgendwo ergattern konnte. darüber freue ich mich mehr, als hätte er einfach eine teure, fertige topfpflanze gekauft, denn den Ableger musster erst mal sehen, an mich denken, dass ich mich darüber freuen könnte und ihn dann auch noch vorsichtig transportiert.... ganz schön viel liebe gedanken für mich... finde ich klasse... lg
einen Ring, Blumen, ein selbstgemachtes Memoryspiel mit Bildern von Euch, ein handgeschriebenes Sprüche./Gedichtbuch, selbstgestaltetes T-Shirt, buch eine Plakatwand und schreib was tolles drauf, schenk Ihr n coolen Kurztrip, ne Buchbox mit den schönsten Liebesgeschichten,........viel Spass :-)
Wie plump.
das hat auch ein mann geschrieben :)
ja aber nur weil die geschenke immer so normal geworden sind. ich meine damit ja auch aufregende sachen beim s.e.x., also halt da wo mans vielleicht mal tun sollte- z.b. bahnhoftoilette oder so.
bahnhofstoilette ? ekelhafter gehts wohl nicht mehr. Würde ich zum Pis... nicht mal hingehen.
du bist ja irre drauf lach
Genauso plump wie die Frage.
ja aber extravaganter s.e.x.! kann ja auch im baumhaus sein oder so!
oh mann, festplatte... mit s... reisst du keine frau vom hocker, wenn es um echte, tiefe liebesbezeugungen geht. immer mwieder diese männliche denken... grr...