Frage von powerflygirl 19.08.2012

was kann ich meiner freundin schenken? sie wird 16 (und ich bin auch w)

• Antwort von coeleste 20.08.2012
  • Antwort von Theddy99 19.08.2012

Also du kannst davon ausgehn dass sie Schmuck mag, das ist nie Verkehrt. Ansonsten Parfüm, Nagellack etc. Frag vielleicht mal ne gute Freundin von ihr was sie für Interessen hat, ob sie sich vielleicht was spezielles wünscht. Ansonsten was selbstgemachtes, du kannst vielleicht ein Bild von ihr malen oder so, das ist vielleicht kitschik aber kommt gut.

• Antwort von Wolfsbite 19.08.2012

Etwas gezieltes zu suchen, ist manchmal ziemlich schwer. Mir hilft es dann einfach mal durch die Stadt od Einkaufszentrum zu schlendern und überhaupt erstmal zu schauen,was ich gut finde.Daraus können sich viele tolle Ideen entwickeln :) viel Glück

• Antwort von Lenapuppe 19.08.2012

Hast du ein schönes Bild von dir und deiner Freundin?:) weil dann könntest du einen schönen Bilderrahmen kaufen, das Bild entwickeln lassen und dann darein tun;) das ist eigentlich immer schön und man kann es immer gebrauchen:) und dann kannst du dazu noch nen schönen kuchen backen oder so:)

• Antwort von Himbeeremi 19.08.2012

also wenn du nähen kannst dann näh ihr ein süßes tier oder kauf ihr bei thaila ein sorgenfresser. (: das ist ganz niedlich. was würde dir den gefallen? überleg ob es ihr auch gefallen könnte. viel erfolg

• Antwort von sasa04 19.08.2012

wenn sie deine freundin ist solltest du wissen was sie gerne hat ... das kann man ja nicht wissen wenn man sie nicht kennt ... mag sie schmuck ? oder hat sie eine besondere leidenschaft für etwas ? vielleicht viele kleine sachen ? ( nagellack, mascara, kajal, ... ) - sowas braucht man immer

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!