Frage von Lolopopbaby, 105

Was kann ich meiner Freundin schenken (sie ist beauty-quuen)?

Guten morgen ;) Also meine Freundin hat am Sonntag Geburtstag und sie ist extrem "beauty" sie achtet richtig auf ihr aussehen. Jetzt nicht Puder oder Concealer sondern Wimpern Haare und so. Habt ihr eine Idee was ich ihr kaufen kann? LG :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kleckerfrau, 59

Einen Gutschein für den Friseur oder für die Kosmetikerin.

Neuen Schminkspiegel

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 36

Schenk ihr doch einen Gutschein für eine Kosmetikbehandlung oder für einen Friseurbesuch. 

Was ich noch besser finde, aber das ist eben Geschmackssache: Ein Douglas Gutschein. Da gibt es viele Beautymarken & sie kann sich das passende aussuchen, bevor du irgendetwas falsches kaufst. 

Antwort
von snowflakesxox, 63

Hallo, finds richtig toll das du dir so viele Gedanken machst was du ihr schenken könntest.Also ein Parfüm würde ich persönlich nicht ohne sie auswählen weil ihr Duft natürlich gefallen sollte.Mein Vorschlag : Wenn deine Freundin ein Beauty Guru ist wird sie bestimmt M•A•C und Urban Decay kennen.Gibts beides bei Douglas ; M•A•C hat tolle Lippenstifte (wie z.B. Die Farbe "Velvet Teddy" ,sehr gehypt (ca.19€) von Urban Decay gibt es schöne Lidschattenpaletten die aber leider auch recht teuer sind (Naked Palette ca.45-50€).Ich persönlich mag Lippenstifte aber lieber.Du könntest ihr auch einen schönen Nagellack kaufen😊Was sicher auch gut ankommt sind vllt Body Sprays von Victorias Secret(gibts bei Müller) oder du kaufst ihr eine kleine Make Up Tasche und füllst diese mit Produkten aus der Drogerie :) Natürlich je nach Preisspanne könntest du ihr auch eine Reise mit dir schenken. Hoffe es war irgendwas dabei😂💕

Kommentar von Lolopopbaby ,

Dankeschöööönnn😊

Antwort
von Kiwirli, 66

Ich find das echt süß, dass du hier um Rat fragst, das ist sehr aufmerksam. Du könntest ihr ein Parfum schenken oder einen Gutschein, vielleicht auch einen Shoppingtag, aber ich denke, genauso sehr würde sie sich auch auf ein persönliches Geschenk freuen :)

Kommentar von Lolopopbaby ,

Danke dir :)

Antwort
von Michellekaufl, 11

Wieviel möchtest du denn ausgeben? Es gibt so viele schöne trendige Produkte, wie diese Rainbow Wangenrouges, sind aber aus Amerika und ich weiß nicht, wie lange es dauert bis du das bekommst oder einfach einen douglas Gutschein, kann sie selbst was aussuchen

Kommentar von Michellekaufl ,

Habe gerade übersehen, dass du Wimpern geschrieben hast, wenn sie kurze Wimpern hat, dann ein Wimpernserum von Ipacei benutze ich eins, der macht lange Wimpern, aber kostet halt auch, kommt echt drauf an, was du ausgeben kannst

Kommentar von Lolopopbaby ,

Danke das du antwortest , ich habe bereits etwas gekauft :)

Kommentar von Michellekaufl ,

Und was gabs? :)

Antwort
von Cupcake4444, 58

Also Wimperntusche & Haarspray hat sie dann warscheinlich schon genug... Aber ne Handcrème, ein Lippenbalsam, Badezusatz usw. kann man immer gebrauchen

Antwort
von Lilo626, 14

Hallo also falls sie sich gut mit schminkprodukten auskennt dann empfehle ich dir zu douglas zu gehen.  Dort gibt es viel beauty. Falls du überfordert sein solltet, dann lass dich ganz einfach beraten.  Ausserdem würde ich ihr kein Make up oder concealer schenken,  da es schwer ist genapu ihre Hautfarbe zu treffen.  Stell ihr doch einen beautykorb zusammen mit lippenstiften und nagellacken vielleicht auch augenprodukten. Dort gibt es teurere aber auch etwas preiswerter Produkte, wie zum Beispiek die Marke NYX, die ich seeeehr empfehlen kann.  Zur Not schenke ihr einen Gutschein! Falls dir Schmink allein zu viel ist,  probiere es mit Pflegeprodukten.  

Gruß Lilo

Antwort
von Pinkerlolly, 25

Wie viel möchtest du für die denn ausgeben ?

Kommentar von Lolopopbaby ,

Bis 10€ ich weiß klingt wenig aber sie hatte mir auch eine Karte mit soviel Geld gegeben :)

Kommentar von Pinkerlolly ,

Entweder ein Gutschein oder schenk ihr einfach einen Wellnesstag es muss ja nicht immer etwas sachliches sein oder ?

Antwort
von sexy1111, 24

Schenk ihr doch einen Sack, und sag ihr: 

iIn diesem Sack siehst du sicher sehr sexy aus! Ich liebe dich!