Was kann ich meiner Freundin sagen das alles wieder besser wird und wir uns wieder vertragen?

4 Antworten

sag ihr alles ganz ehrlich. und vielleicht hilfts dir zuüberlegen was dich glücklicher machen würde oder aufmuntern würde. wenn du aber denkst dass auch dein standpunkt bei dem streit gerechtfertigt war, dann kannst du ihr erklären warum du so denkst, und zwar so dass du auf sie eingehst und ihren standpunkt mit einbeziehst. ihr könnt ja versuchen euch gegenseitig zu verstehen und das auch so zu lösen, dass du dich auch verstanden fühlst! liebe grüße

Dann sag ihr doch ganz genau das offen und ehrlich: "Es tut mir sehr Leid und ich möchte mich eigentlich nicht wegen einer Kleinigkeit mit dir streiten. Können wir uns wieder vertragen?" Viel Glück!

Danke ich will sie nämlich echt nicht verlieren aber manchmal sind Mädchen in dem alter echt komisch :(

Tauche das Schlafzimmer in einen Hauch Romantik (Kerzen, Rosen- oder Blütenblätter o.ä.) und trage sie zärtlich hinein.

Gute Idee aber ich seh sie gerade nicht sondern schreib /tel mit ihr und da muss mir was einfallen was ich sagen könnte . Aber Danke :D

Dich entschuldigen, ihr deine Gefühle für sie sagen und das ihr das vergessen solltet.