Frage von Deniz2502, 87

Was kann ich meiner Freundin für ein Geschenk kaufen zum Geburtstag?

Muss was schlichtes schönes sein, was aber jetzt nicht viel Geld kostet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Einhorn18, 36

Vielleicht ein Silberarmband mit Gravur, gibt's bei jedem Juwelier ab 20€, darüber freut sich jede Freundin:)

Antwort
von Piiink, 31

Am besten ein Geschenk wo ihr zusammen was unternehmen könnt! Therme, Kochabend, Konzert, Musical, was ihr gefällt oder was mit Freunden z.B Freizeitpark.

Antwort
von Sunnycat, 42

Modeschmuck, Nagellack, Kosmetik, Haarspange, was für die Schule, Schreibzeug....

Antwort
von Woropa, 12

Du könntest ihr Kosmetiksachen schenken, z.B, eine schöne Bodylotion oder ein etwas teureres Duschbad. Und dann schenkst du ihr noch eine Tafel Schokolade oder Pralinen von ihrer Lieblingssorte.

Antwort
von LadyEmma123, 38

Kauf ihr etwas, das sie auch braucht und wahrscheinlich auch mag. Kauf etwas was ihren Interessen entspricht. Viel Glück :)

Lg

Antwort
von BellaHellobla, 22

Kauf ihr Schmuck oder ein kleines Kuschel Tier oder einen Riesengrossen Teddybär auf so ein Geschenk freut sich jedes Mädchen :)

Antwort
von cupcakeloveyou1, 37

Schenk ihr ein Armband. über sowas freut ein Mädchen immer sehr

Antwort
von kenibora, 33

Z.B.: Eine € Silbergedenkmünze, gibt es schon um 5 € und sie kann sie im Not- oder Ernstfall auch als Zahlungsmittel einsetzen!

Antwort
von natriobarde, 23

Fotocollage Liebesbrief ihre Lieblingsblumen (Rosen dazu) Pralinen.. vielleicht ein schickes Oberteil mit/oder Schmuck wie Ohrringen Ketten.. vielleicht ein besonderen Nagellack den sie haben will/wollte riesen Plüschtier. so etwas z.B.

Antwort
von Einhorn18, 32

Wie ist deine Freundin denn?

Kommentar von Einhorn18 ,

Wie alt, welche Interessen?