Taifun Hoang am 07.08.2007 um 10:10 Uhr
njun bin ich in den sommerferien in vietnam unhd wei$ nicht was ich ihr mitbringen soll? eine halskette vll? sie liebt schoenen schmuck aber ich kann mich nicht entscheiden fuer welchen, hab keine ahnung davon. tipps waeren sehr hilfreich fuer mich, vll koennt ihr mir ja eine internetseite empfehlen, wo ich so eine ansatzweise vorstellung davon habe. sie ist auch vietnamesin, ist aber mehr deutsch, was die sprache und das aussehen angeht und achtet auf ihr aeu$eres.
danke euch, mfg kleiner
ich hätte jetzt auch an eine halskette gedacht. aber eher was aus holz oder stein. oder ein armkettchen. was handgemachtes halt. andererseits gerade in vietnam muss man aufpassen dass nichts durch kinderarbeit gearbeitet worden ist. ich würde sie einfach fragen. vielleicht hat sie noch erinnerungen aus der kindheit an irgendwelche leckereien, die du ihr mitbringen kannst.
weiß nich ob dir das hilft, das is ne schmuckseite mit asiatischem Stil... kannst du dir ja mal ansehen. http://www.emperors-choice.de/catalog/index.php?cPath=56&osCsid=de780a0b3518...
Wenn sie ein Lieblingskleidungsstück hat, kannst Du es kopieren lassen. Besonders die Schneider in Hoi An sind darin perfekt. Eine Perlenkette wäre auch toll. Wenn Du sie in einem staatlichen Laden kaufst, kannst Du ziemlich sicher sein, ein Schnäppchen zu machen. Oder frag sie nach ihrem Lieblingsmaler, es gibt wunderschöne Bilder zu kaufen im Stil von van Gogh, Monet etc. Aus Vietnam etwas schönes mitzubringen dürfte dir auf jeden Fall nicht schwer fallen!
einen Vietnamesen - grins
Taifun Hoang am 12. August 2007 17:02 haha sehr witzig! k.A. was das bedeuten soll