gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

35 

was kann ich meiner freundin fuer ein geschenk aus vietnam mitbringen?

gefragt von Taifun HoangTaifun Hoang am 07.08.2007 um 10:10 Uhr

njun bin ich in den sommerferien in vietnam unhd wei$ nicht was ich ihr mitbringen soll? eine halskette vll? sie liebt schoenen schmuck aber ich kann mich nicht entscheiden fuer welchen, hab keine ahnung davon. tipps waeren sehr hilfreich fuer mich, vll koennt ihr mir ja eine internetseite empfehlen, wo ich so eine ansatzweise vorstellung davon habe. sie ist auch vietnamesin, ist aber mehr deutsch, was die sprache und das aussehen angeht und achtet auf ihr aeu$eres.

danke euch, mfg kleiner

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geschenk (850)
reisen (798)
schmuck (302)