Frage von Beats1177, 38

Was kann ich meiner Freundin, die 16 wird zum Geburtstag schenken. Idee?

Hallo ich, 16 Jahre alt bin seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Sie hat bald Geburtstag und ich möchte ihr was schenken. Was würdet ihr eurer Freundin schenken? Maximal preis, das ich zur Verfügung habe ist: 50€
Ich hab ihr schon eine Kette geschenkt, also bitte nicht "Kette" als Vorschlag nehmen. Dankeschön 😄

Antwort
von sisialal, 21

Du musst ihr ja nichts kaufen ich glaube sie würde sich bestimmt drüber freuen wenn du zeit mit ihr verbringen würdest z.B. einen schönen abend mit filmen und so oder ein Picnic im Park aber wenn du ihr was kaufen möchtest kannst du ihr eine marken handtasche , parfüm oder schuhe halt das was sie mag kaufen

Antwort
von Ninapauli, 11

Ich persönlich würde mich riesig über ein Fotoalbum freuen

Antwort
von mucki0174, 21

ein zur kette passendes Armband, mit zb. "mein Herz" Gravur in einem anhänger

Antwort
von nettermensch, 37

du kennst ja deine Freundin am besten. hat sie ein Hobby, was mag sie besonders gerne.

Antwort
von princes345, 33

Ein schönes Silber Armband die Kosten so 30 Euro und da drauf euer Datum an dem ihr zusammen gekommen seid eingravieren lassen 👍🏼

Kommentar von Beats1177 ,

Dankeschön, kostet das eingravieren viel?

Kommentar von princes345 ,

Aller aller höchstens 20 Euro lass dich bei diesem Gold Geschäft nicht reinlegen XD

Und es gibt verschiedene Silber Armbänder also es gibt auch günstigere und teurere du musst einfach mal gucken ;)

Kommentar von Beats1177 ,

Dankeschön aufjedenfall für die Antwort. Ich werde mich informieren 😄

Kein Problem :)

Antwort
von josefslenderman, 31

Wenn kette nicht geht dann ein stofftier mit deinem parfum dran

Antwort
von Tiger500, 38

Ohrringe und Blumen vielleicht? Oder ein Armband, oder ein Gutschein für etwas das ihr zusammen machen könnt oder sie zum Essen einladen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community