Was kann ich meiner Freundin basteln?
Ich (18) möchte meiner Freundin (16) etwas basteln da wir bald ein halbes Jahr zusammen sind.
Nun werden viele denken/sagen das es viele Tipps im Internet gibt...stimmt... aber mein Bastelzeugs beschrenkt sich auf Pappe,einfarbige Blätter,normale Blätter ,Stifte,Schere und Kleber. Dazu kommt das ich im basteln sehr sehr schlecht bin (möchte trotzdem etwas für sie basteln) .
Ich hatte die idee irgendwie auf Pappe ein Kreuzworträtzel zu machen mit so fragen an welchem Datum sind wir zusammen gekommen? , wie heißt unser Song? usw..... wäre doch eine gute idee oder?
Ich freue mich auf Tipps und andere Bastelvorschläge:)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
hört sich doch nicht schlecht an ;) wie wärs mit nem roten pappherz? ist eig ganz einfach und in die mitte schreibst du, dass du sie liebst oder so...
-
Bastel ihr doch einen Gutschein für einen netten Abend mit dir. Der kann ein Essen oder ein Discobesuch beinhalten. geht schnell und ist ganz einfach.
-
-
Rosenblätter klauen :D (Die Blätter von den Rosen abreißen).
Ein Papkarton nehmen herzförmig machen (des soll schon 3D sein, also keine Schablone :)
Kleber auf die oberseite des Herzes schütten und die Geklauten Rosenblätter draufkleben und vielleicht etwas draufschreiben mit zerkrüppfelten Blätter wie das Datum halt oder so.
-
-
einen Traumfänger vielleicht oder ein Mobilé
-
Du kannst ja vielleicht ein Herz oder so aus Metallteilen (Schrauben, Muttern usw) zusammenschweißen, wie der Mann bei Bauer sucht Frau ;) Ist ein ehtes Geschenk von Männern, aber das kann doch jeder gebrauchen. Und es ist originell ;D
-
Warum willst du unbedingt was basteln?
Kommentar von Timo1Timo1 21.06.2010weil es persöhnlicher ist.....ne Tafel schokolade kaufen oder Rosen kann jeder....das habe ich schon zu oft gemacht....
:D:D:D sowas würde ich nie hinbekommen:D ich bin in Handwerklichen Sachen eine Flasche:D
Dann schenk ihr eine Flasche und tu da kleine Herzchen sachen rein wie zum Beispiel Herzchenseife, Herzchenradiergummis, Herzchengummibärchen und son zeug ;D