Frage von Julsington, 45

Was kann ich meiner Freundin am besten schenken, wenn wir uns treffen?

Antwort
von YoungLOVE56, 3

Wenn ihr euch einfach mal so trefft, würde ich nicht mit einem Geschenk aufkreuzen, sondern sie wenn dann vielleicht einfach "nur" zum essen einladen.

Antwort
von Reika96, 16

Fotogeschenke finde ich immer sehr persönlich und süß. Zum Beispiel ein Kissen mit einem Bild von euch doer ein Bild von euch in einem schönen Glaswürfel etc.

Vielleicht würde sie Schmuck von ihrem Freund besonders mögen.

Bücher, die ihren Geschmack treffen oder Bilder, fände ich auch eine gute Idee.

Da ich aber denke, dass ihr noch jünger seid und ihr euch bsp. zum Geburtstag noch keine teuren Geräte, wie Laptops etc. schenkt, würde ich sowas eventuell für größere Anliegen aufheben.

Für zwischen durch eignet sich selber gemachte Sachen. Ein tolles Liebesgedicht, selbst gebackene Muffins oder etwas, das deine Kreativität dir selbst beantworten kann.

Antwort
von Atbaschy, 17

Geburtstag, Jahrestag, einfach so? Wie lange seid ihr zusammen?

Denk mal drüber nach, was sie gerne macht oder was ihr gemeinsam erlebt hat. Ich würde mal behaupten, dass der symbolische Wert eigentlich wichtiger ist als der materielle. Zeig ihr, dass du an ihr als Person interessiert bist und dir ihre Interessen wichtig sind!

Antwort
von Elfchen2016, 13

Was ist es für ein treffen? 

Normales?

Date?

Jahrestag? 

Ich persönlich finde nicht das man seiner Freundin oder freund immer etwas schenken muss. 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten