Frage von Fanboyy, 62

Was kann ich meiner Freundin (13 Jahre) schenken?

Ich bin männlich, 13 und würde gern meiner Freundin was schenken. Ich habe an einen Ring gedacht, aber wo soll ich sowas hergriegen und die sind sehr teuer.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oberprosundm, 33

Über Liebesbriefe freut sich jedes Mädchen am meisten.

Antwort
von mila848, 33

Du kannst einen auf Amazon bestellen da gibt's auch sehr günstige :) musst halt deine Eltern fragen ob sie für dich dort bestellen können :) aber an sich eine sehr süße idee wo sie sich bestimmt total drüber freut :)

Antwort
von linda1429, 14

Bei Karstadt bekommst du zB polierte Edelstahlringe.Auch welche mit Steinchen.Die sehen aus wie Silber,kosten aber nur um die 20€ und verfärben sich nicht!
Um einen Ring zu kaufen,solltest du aber ihre Größe kennen...
Einfacher wäre zB eine Kette mit den Anfangsbuchstaben eurer Namen (gibt es bei BijouBrigitte oder auch im Internet)...

Antwort
von lenablume22, 30

Ein echten Ring finde ich mit 13 bisschen früh. Schenke ihr einfach was kleines. eine Kette oder ein Armband. Denk dir was schönes aus , Mädchen freuen sich immer :)

Antwort
von Gylfie02, 5

Vllt Perfüm, Fotoalbum, Kette, Armband, Ohrringe..ich find das es auch nicht zu teuer sein sollte und dass ein Ring in dem Alter nicht so passend ist

Antwort
von TezZY1202, 27

Vorweg wielange seit ihr den schon zusammen ?

Ich will jetzt nichts schlecht reden aber mit 13 solltest du dich nicht so aufs schenken fixieren aber naja

Ich würde auch nicht einen ring nehmen sondern ein armband da gibt es in deiner nächsten stadt bestimmt ein zwei läden wo es auch welche für 10-20€ gibt schau da mal nach ^^

Antwort
von Echoglanz, 39

Was sind den ihre Vorlieben? Vielleicht findest du da ja was. 

Lg

Antwort
von krickkrack, 15

Wenn sie Schmuck trägt, würde ihr eine Kette schenken. Die kannst du im Internet (z.B. auf Amazon bestellen). Einen Ring würde ich dir nicht empfehlen, da Ringe nicht zwingend jedem Finger passen und wenn man dann einen zu großen oder zu kleinen bestellt ist das sehr ärgerlich.
Wenn sie Ohrlöcher hat, kannst du ihr auch Ohrringe kaufen, aber da besteht ein gewisses Risiko, dass sich das Ohr entzündet (wegen einer allergischen Reaktion etc.). Da sollte man dann eher die teuren Ohrringe kaufen, die aus echtem Silber sind und du wolltest ja nicht zu viel ausgeben.

Ansonsten kannst du ihr ja noch Blumen dazu schenken (vorrausgesetzt sie mag Blumen). Das ist eine sehr romantische Geste und wird sie sicher freuen.

Antwort
von quinann, 23

Kinobesuch

Antwort
von Sero00, 9

Ich glaub in deinem Alter reicht ein Schockoladenherz ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten