Frage von Qgirl,

Was kann ich meiner festen Freundin schenken?

Hallo,

jaa, ich weiß, die Frage ist alt.

Aber meine Freundin und ich sind bald ein Jahr zusammen und in ein paar Monaten hat sie ihren 17. Geburtstag. Sie ist sehr sportlich und künstlerisch veranlagt. Schmuck haben wir uns schon oft geschenkt und viel geld (nicht mehr als 70€) steht mir nicht zur Verfügung. Habt ihr eine Idee, was ich ihr schenken kann? Danke schonmal =)

Antwort von Michelle24,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

All eure coolen erlebnisse irgendwie zusammen bringen. Mit fotos funktioniert sowas gut. Im internet gibt es 100 Seiten wo man irgendwas designen kann. Ich glaub sie würde sich über was persönliches freuen :)

wenn nicht, Kleidung, Gutscheine oder Bargeld. Das Übliche

Antwort von MissMaas,

Wenn sie künstlerisch veranlagt ist schenk ihr doch was in die Richtung - gute Acryl/Ölfarben, ne Staffelei, nen Kunstworkshop oder zur Inspiration ein Jahresticket für ein gutes Museum mit moderner oder klassischer Kunst, oder nen Bildband. Ihr könnt auch gemeinsam in eine Ausstellung gehen, und danach bekommt sie noch den Ausstellungskatalog. Oder ein gutes (selbstgekochtes?) Diner?

Jochen Schweitzer bietet so Erlebnistage an, wie wäre es mit Rafting?!

Kommentar von Qgirl,

sie ist eher musikalisch veranlagt...

Diner ist eine gute Idee... hatten wir aber auch schon oft...^^

Ja, bei Jochen Schweitzer guck ich auch schon ;) gute Idee!

Antwort von Zocker5080,

Kleidung,Parfüm,Geschenkgutscheine,Erlebnis Sachen ,

Antwort von superll123,

Wenn malerisch künstlerisch... hmmm... vielleicht eine Staffelei? (:

Kommentar von Qgirl,

'leider' musikalisch künstlerisch :D

Antwort von Erdbeerina,

manche schmuckläden die können ein kleines bild auf eine halskette stempeln das ist seehr süß aber ..ja es ist schmuck :D

ein kleines kuscheltier kommt sicher gut und ein ausflug..oder ein tag ins einer wellnes therme oder so..

Kommentar von Qgirl,

Gute Idee, danke! =)

Antwort von Pluton226,

Hab meine damalige Freundin mal anhand eines Fotos porträtieren lassen, hat auch so um die 70 Euro gekostet.

Kommentar von Qgirl,

Ja wär ne Idee, danke =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community