Was kann ich meiner ehemaligen Lehrerin zum Geburtstag schenken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Lehrerin hat sich über einen gravierten Kugelschreiber gefreut. Der war bei Karstadt nicht einmal so teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilliD98
18.08.2016, 15:01

Dankeschön;)

0

Schenk ihr eine Kleinigkeit womit du Zeigst das du an Sie dabei gedacht als du es geholt hast.

Als Beispiel Geschenke die ich mal gemacht habe als ich aus einer Firma ging:

Eine Mitarbeiterin hat mal erwähnt das Sie gern in Urlaub will, da sie aber eine Alleinerziehnede Mutter war mir klar das es Geldtechnisch nicht möglich ist so hab ich Ihr ein Paar Rubellose geschenkt hab die Schön verpackt und drauf geschrieben das es für den Urlaub ist.

Oder eine hatte Angst in Dunkelheit (hat sie mal gesagt als wir zum Zug gelaufen sind) so hat sie eine Taschenlampe gekriegt.

Ein Becher mit Danke und den Namen evtl noch ein Bild von euch beiden oder so drauf.

Kugelschreiber (da sie ja Lehrerin ist) mit oder ohne Gravur.

Es soll denke ich ein Geschenk sein bei dem Sie dich nicht nach einer Woche vergisst.

Kommentar von LilliD98
18.08.2016, 15:07

Dankeschön. Genau, ich möchte ihr nicht einfach irgendetwas schenken, sondern etwas gut überlegtes. Vielen vielen Dank. Ein Foto von mir und meiner Lehrerin gibt es nicht (sie war ja auch "nur" meine Lehrerin). Aber die Idee, einen Kugelschreiber gravieren zu lassen, finde ich super. Vielen, vielen Dank.

0

Back doch Muffins und schenk ihr ein paar davon.

Voraussetzung für das Geschenk ist natürlich das du backen kannst.

Kommentar von LilliD98
18.08.2016, 15:04

Das würde ich schon schaffen:D Eigentlich eine gute Idee. Allerdings ist es auch etwas unpraktisch die mit in die Schule zu nehmen und nicht von jedem ausgefragt zu werden... Ich würde ihr gerne etwas schenken, das man verpacken kann. Trotzdem vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?