Frage von MissNamenslos, 39

Was kann ich meiner Brieffreundin als kleines Geschenk mitschicken?

Hallo kennt ihr gute Ideen, was ich meiner Brieffreundin schenken kann? Ich habei schon ein Foto,Lesezeichen,Aufkleber und Teebeutel geschenkt. Langsam gehen mir die Ideen aus. Ich bedanke mich schon mal im Voraus über eure Mithilfe. LG MissNamenslos

PS: Bitte nur ernstgemeinte Antworten schreiben!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miyuki3112, 31

Hach, dass es noch Brieffreunde gibt die Kontakt haben xD
Ich habe 3 Brieffreundinnen und nie schreibt eine ._.

Kommentar von MissNamenslos ,

Manche Leute haben mich auch schon ver*rscht. Wie alt bist du denn?

Kommentar von Miyuki3112 ,

Inwiefern verar.scht? o.O

14, und du? :3

Kommentar von MissNamenslos ,

Ich bin 12 und werde bald 13. Manche Leute haben mir die falsche Adresse gesagt und einige haben einfach nicht zurück geschrieben 

Kommentar von Miyuki3112 ,

Ok, das mit der falschen Adresse ist echt n mieser Scherz...

Kommentar von Biibiiilein ,

Es gibt leider echt immer weniger Menschen die eine Brieffreundschaft noch ernstnehmen. Da geb ich euch recht!

Kommentar von Miyuki3112 ,

Ja, zumal meine Brieffreundinnen nicht mal das Porto selbst bezahlen müssen, dass machen ihre Eltern für sie, genauso wie das zur Post bringen.
Ich bezahle das von meinem Taschengeld und latsche immer zur Post, nur um alle 6 Monate vllt ne Antwort zu bekommen -.-

Antwort
von Biibiiilein, 27

Hallo :)
Weißt du denn, was sie für Interessen hat, oder was für Hobbys?
Je nachdem könntest du schauen ob es Kleinigkeiten in die Richtung gibt.
Liebe Grüße

Kommentar von MissNamenslos ,

Ja sie reitet gerne. Danke für die Inspiration! 

Kommentar von Biibiiilein ,

Dann gibt es bestimmt in vielen Länden was, das mit Reiten zu tun hat. Sei es ein kleines Pferd (Kuscheltier, Schleichtier) Da wird sich bestimmt etwas finden. Vielleicht einen schönen Schlüsselanhänger. Oder eine Handyhülle, mit einem Pferd drauf. (Je nachdem wie viel Geld du für sie ausgeben willst)
Grüße :)

Antwort
von Top1000, 3

Postkarten sind auch immer toll


Nartürlich muss du nicht jedesmal was neues schicken, habe eine Brieffreundin, die mir immer Teebeutel schickt. Ich beschwere mich nicht ^-^


Wenn sie eine neue Sorte kauft, schickt sie mir einen davon oder halt einen, den ich sehr mag und nur in diesen Land, wo sie wohnt, vorhanden ist ^-^

Antwort
von Miyuki3112, 28

Du könntest ein Armband kaufen oder selber machen :D
Oder ein Buch mit schönen Zitaten und Sprüchen zusammenstellen :D

Kommentar von MissNamenslos ,

Danke, du hast mir sehr weiter geholfen! 

Kommentar von Miyuki3112 ,

Büddö, freut mich, wenn ich helfen konnte :3
Stehe meißtens auch vor dem Problem xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten