Frage von johajo12, 31

Was kann ich meiner BFF zum Geburtstag schenken (14jahre)?

Ps.: Ich hab keine Zeit mehr in die Stadt zu gehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, 23

Notfalls vielleicht einen selbst geschriebenen und nett gestalteten Gutschein. :)

Antwort
von alicar, 20

Was sind ihre Interessen? Wie hoch ist dein Budget? Bis wann benötigst du es?

Kommentar von johajo12 ,

bis montag

Kommentar von alicar ,

Die beiden wichtigeren Fragen hättest du ruhig auch beantworten können.