Frage von Meinefra, 42

Was kann ich meiner besten Freundin zum Geburtstag schenken?

Hallo Leute, meine beste Freundin hat bald Geburtstag, und ich weiß absoulut nicht was ich ihr schenken soll. Das schwere daran ist ja, dass sie Goth ist. Ich gebe euch mal paar Infos über sie vielleicht habt ihr ja eine Idee... Sie ist 14 Jahre alt, Goth und hört gerne Musik. Ich würde ihr ja ein Konzert Ticket oder eine CD schenken, aber CD's braucht sie nicht, da sie alles auf ihren Handy hat, und wenn sie auf einen Konzert will, macht ihre Mutter das, da sie oft auf Konzerten gehen. Sie will mir aber auch nicht sagen was sie haben möchte. Bitte um Hilfe!

Antwort
von Divaaa3, 27

Etwas persönliches schenken? 
Wenn ihr viele gemeinsame Bilder habt, könntest du eure Bilder ausdrucken und in ein schönes Album einkleben und schöne Dinge dazu schreiben :)

oder Kleider im Goth-Stil schenken, schwarzer Nagellack so was in der Art

Kommentar von Meinefra ,

Leider haben wir nur 1-2 Bilder zusammen... ich dumme Kuh vergesse immer zu fragen ob wir mal n Selfie machen wollen *-* Danke für dein Tipp

Kommentar von Divaaa3 ,

oh schade, dann weisst du was zu tun ist bis zum nächsten Geburtstag :) 

viel Erfolg noch bei der Suche!

Antwort
von Chichibi, 14

Musik ist ja sicher nicht alles in ihrem Leben. Ansonsten gibt es natürlich oft Merchandise (z.B. Shirts) von den Musikern.

Es gibt auch schöne Bettwäsche, Flaggen, Figuren, Bilder und etliche andere Deko-Artikel im Goth-Style. Du kannst ja z.B. mal beim EMP gucken, was die so haben.

Ansonsten vielleicht etwas selbstgemachtes? Ein schöner Bilderrahmen, eine Kerze, eine Ton-Figut,...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten