Frage von 2403celine, 30

Was kann ich meiner besten Freundin zum Geburtstag holen ?

Antwort
von Recey503, 22

Schau mal auf vat19 .com nach

Antwort
von Silberrose197, 28

diese Frage stell ich mir auch zurzeit

und ich schik dir mal nen link zunem Video wo man gute geschenkideen anschauen kann

Kommentar von 2403celine ,

Danke

Antwort
von Vorgott, 30

Kaufen - heißt das ^^ Wie wäre eees miiiit, einem Wellnesgutscheine für euch beide? Ich weiß nicht, wie viel Geld du hast, wahrscheinlich nicht so viel. Mhh - dann vielleich ne Ponyreitstunde? Das ist nicht so teuer in so "Streichzoo" ähnlichen Dingen. Sonst vielleicht ein Besuch in einem interessanten Museum - je nach dem wo du wohnst, musste mal googlen was es da so gibt. "jaja - geh mir weg mit Museum".. ABER, da gibts meist ziemlich interessante Sachen.

Kommentar von Vorgott ,

Oder einen Schnupperkurs in einer Kletterhalle oder so. Kostet aber auch bisschen Geld. Musste mal googlen. 

Kommentar von 2403celine ,

Warum gehst du davon aus das ich nicht so viel Geld habe? Ich bin 27 und arbeite

Kommentar von Vorgott ,

Weil du "holen" schriebst. Daher dachte ich, du bist 12 ^^ Sorry. Ja wenn ihr beide Frauen seit, lass einen Massage-Verwöhn-Wellnestag springen. Oder, ihr geht echt in eine Kletterhalle, das wäre witzig. Meine Schwester war da letztens auch, und die fands cool. 

Kommentar von Vorgott ,

alternativ wäre neben "kaufen" dann "schenken" das richtige Wort. Nur so am Rande einen klugen Haufen hingesch**en^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten