Frage von xxAnnaxx02, 12

Was kann ich meiner besten Freundin zum 15. Geburtstag schenken / Schmuck/ persönliches?

Hallo, meine Beste Freundin hat bald Geburtstag und ich überlege nun schon seit längerem, was ich ihr denn schenken kann, aber mir fällt nichts ein...
Ich habe nur ganz wenige Bilder mit ihr zusammen (sind nicht so Fotoverrückt wie andere 😂) wenn es hoch kommt so 10. Deswegen ist es schwierig irgendetwas persönliches zu machen. Habt ihr eine Idee? Ich würde bis zu 25€ für das Geschenk ausgeben
Danke

Antwort
von Bodaway, 12

schwer zu sagen, wir kennen sie ja nicht

k-annst auch einfach ein Bild auswählen, und einen schönen rahmen selbst basteln, muss ja keine kollage sein.

-oder eine freundin hat mir bspw mal eine geschichte geschrieben, und so wohlfühlsachen dazu getan (tee, ne duftkerze, kekse und so, was was zu mir passte), das war voll das tolle geschenk

-vielleicht könntest du ihr auch ein gemeinsames fotoshooting schenken damit ihr dann für s nächste mal auch fotos habt (aber das könnte teuer sein)

-kinogutschein für zwei, dann könntet ihr zusammen hingehen

-was habt ihr denn für gemeinsamkeiten und was hat sie so für interessen??!

-kannst ihr auch ne massage schenken (bspw dass du sie massierst) oder so

-kannst ihr ein fünf gänge menü schenken und sie bekochen

-irgendwas zu essen selbst machen bspw pralinen oder irgendwas mit früchten oder marmelade oder so.

-....

Antwort
von mariaxxmaria, 12

Schenk ihr parfürm set von müller oder so

Antwort
von questinz, 11

Google mal " WENN BUCH" das ist super:)
Ich hoffe ich konnte helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community