Was kann ich meiner besten Freundin zum 14-bday schenken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Immer gut kommt ein Fotoalbum mit schönen Erlebnissen an. Sonst vllt ein Shopping Gutschein oder eine Einladung in einen Freizeitpark. Wenn es euch erlaubt wird, vllt auch ein Wochenende nur ihr zwei in einer anderen Stadt.

P.S.: Bin erst 12 aber habe sowas meiner 15 Jährigen Freundin Geschenkt und die hat sich sehr gefreut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich würde deiner Freundin (das ist zwar sehr viel Arbeit aber auch super persönlich) ein selbst gemachtes buch schenken. Also eines, in das du persönliche Dinge reinschreibst. Gedichte. Weißt du noch als.... Open me when letters (Also Briefe: Öffne mich wenn dir langweilig ist) und dann kreuzworträtzel oder so rein), dann noch Steckbriefe von euch früher (wenn du ein Freundschaftsbuch hast, solltest du das zu Hilfe nehmen) und heute. Dann noch Bilder von euch zusammen. Ein Brief, den sie in 20 Jahren öffnen soll. Kinotickets, Theateraufführungen, usw. wo ihr drinne wart. So was halt, hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?