Frage von jule2001, 20

Was kann ich meiner besten Freundin zu Weihnachten & ihrem Geburtstag schenken?

Hi:D

Ich bräuchte noch ein paar Geschenke für meine beste Freundin. Ich habe schon einen Kalender für sie gekauft und diesen personalisiert. An jeden Montag habe ich ein kleines Briefkovert eingeklebt und möchte immer Gutscheine, Sprüche,.. rein tun, sodass auch der Montag ein schöner Tag wird. Vielleicht habt ihr Ideen was ich noch schreiben könnte?

Ich habe mir zwei Weinkisten besorgt und möchte diese füllen, aber ich weiß nicht mit was fällt euch etwas ein. Die Sachen die ich schon weiß:

• Kalender
  • Cookies

Mein Budget beträgt noch ca. 20€

Danke schonmal im Vorraus :)

Antwort
von uiner, 7

Also ich weiß ja nicht wie alt deine Freundin ist und ob du noch was neues suchst. Jedenfalls finde ich dies für jedes Alter nett:

Ich habe Kuverts gebastelt und draufgeschrieben open when... z.B. You are sad, oder you need love. Dann kann sie das bei der Situation aufmachen und hat für Hunger, zB Rezepte, für Langeweile kleine Spiele drin.

Am aller süßesten finde ich aber ...when you need love... da hab ich ihr reingeschrieben was ich an ihr schätze und mag.

Ich finde solche Geschenke sehr persönlich, da man sie eher nicht kaufen kann. Außerdem kostet es nichts und ist mit viel Liebe gemacht und es wurde viel mehr Arbeit reingesteckt als in ein gekauftes Geschenk. Sowas tut man finde ich nur für Jemandem, an dem einen wirklich was liegt. 

Hoffe ic konnte dir hefen. LG uiner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community