Frage von Janine2003, 40

was kann ich meiner besten Freundin die am Mittwoch 12 wird (und der vor einiger Zeit was total schlimmes passiert) ist am besten schenken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArianaClimb, 21

Vielleicht etwas wo du weißt dass sie es sich richtig sehr wünscht und wenn das was teueres ist dann teil das doch mit den Eltern auf und dann kannst du ihr ja noch eine Kleinigkeit extra schenken. Oder mach doch eine Handyhülle mit einem Bild von euch beiden (die kannst du bei dm selbstgestalten). Du kannst ihr aber auch einen Tag in einer anderen Stadt schenken also dass ihr euch einen schönen Tag macht und ann zB mehrere Sachen unternimmt, damit sie au andere Gedanken kommt

Antwort
von DeadlineDodo, 25

Könntest wenigstens angeben, was ihr passier ist oder was sie mag.

Kommentar von Janine2003 ,

die ist in den Sommerferien vergewaltigt worden:(( aber ich will ihr auf keinen Fall ein Buch dazu schicken!!!!

Kommentar von DeadlineDodo ,

Gib ihr eine tolle Geburtstagskarte, einen Kuchen, einen Film den sie sehr mag und eine Umarmung. Und erwähne oder mache keine Anspielungen auf das Thema. Ich denk das sollte reichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten