Frage von Mimimaus141, 70

Was kann ich meiner besten Freundin (13) zum Valentinstag schenken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von allineedis412, 55

Schokolade oder Bild von euch zwei und einen Brief :)

Antwort
von hello05, 43

Vielleicht einfach (wenn sie das gerne isst) schokolade oder du backst zum beispiel süße Muffins für sie. oder du schenkst ihr eine Kette oder ein Armband.

LG hello05

Antwort
von EmperorLelouch, 40

Einen Jutebeutel