Frage von alinschen03, 19

Was kann ich meiner Austauschschülerin aus England machen (Stuttgart)?

Frage steht ja oben

Ich wohne in der Nähe von stuttgart und ich wollte fragen ob jmd echt sehenswerte Dinge kennt in der Nähe Zum beispiel Museen oder anderes was man gesehen haben sollte, ich wohne leider noch nicht lange hier. Wir sind beide 14-15 jahre Danke

Antwort
von stenopelix, 6

Naja, da wären die Wilhelma (berühmter Zoo) und direkt in Laufnähe zwei Naturkundemuseen: Löwentor (Dinosaurier und Vergangenheit) und Rosenstein (heutige Natur).

Antwort
von micompra, 12

ein besuch auf dem Fernsehturm, in der wilhelma, ein Spaziergang im rosenstein park. die Stadtmitte.

vielleicht kannst du dich besser vorbereiten wenn du weist was dein gast mag oder gerne sehen würde.

auch Stuttgarts Umgebung ist schön. die Ludwigsburger schlösser z.b. sind sehenswert.

auch in einem typischen deutschen Restaurant essen gehn

und vieles mehr...

Antwort
von Tastenheld, 13

Nimm sie mit zu Sport, das ist in England immer ein Thema. Der Bahnhof von Stuttgart soll ja berühmt sein. Vielleicht WMF Werksbesuch in Geislingen, Stuttgarter Staatstheater, vielleicht ein Park oder die Wihelmina. Hugo Boss in Metzingen.

Und Mercedes Museum natürlich...

Kommentar von Tastenheld ,

Und das Porsche Museum, wenn das nicht hängen bleibt...

http://files3.porsche.com/filestore/image/museum/none/porschemuseum-gruppenundso...

Antwort
von Stinkepups, 6

Mercedes-Benz Museum, Wilhelma, Killesberg, Porsche Museum

Antwort
von TheWaahHilftDir, 6

Ein Besuch im F3, Mercedes Benz Museum,...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community