Was kann ich meiner aller besten Freundin zum 16. Geburtstag außer ein Fotoalbum schenken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten labello, Cremes, shampoo und nich mehr Sachen die kannst du ja in Drogerie nachschauen und das alles in ein großen Korb. War nur ein Vorschlag, du findest Chor das richtige, du kannst auch ne Kette oder so Rein packen. Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Mit eines der schönsten Geschenke, das ich jeh bekommen habe, war eine Mischung aus praktischem und persönlichem. Meine beste Freundin hatte mir ein kleines Holzregal (ich glaube von Ikea für den Schreibtisch) gekauft und das mit persönlichen Momenten beklebt. Die waren teils mit Ihr, teils ohne sie.. oder es waren Dinge die ich sehr gerne mag oder die mein Hobbys betreffen oder einfach Bilder meiner Familie. So war es war einerseits ein Fotoalbum aber andererseits auch etwas, dass ich pratisch gebrauchen kann und immer (wenn ich mal wieder am Schreibtisch sitze) wieder anschauen werde. Dieses Regal habe ich nun schon seit 15 Jahren! Und ich werde es sicher nicht wegwerfen ;).

Vielleicht einen Brief schreiben. Oder ein Paket mit Dingen die euch verbindet zB. Mit einer cd von eurer Lieblingsband. :)

Ein riesiges Papp Plakat mit witzigen Bildern, Zeichnungen, Glitzer und Sprüchen. Dazu ne Flasche Sekt :)

Was möchtest Du wissen?