Frage von Nina1010, 26

Was kann ich meiner aller besten Freundin zum Geburtstag schenken?

Hallo,
Undzwar hat meine beste Freundin in Ca. In einer Woche Geburtstag und ich würde ihr gerne etwas schenken was sie zu Tränen rühren kann 🙊 ich weis Viele denken jetzt das ist meine beste Freundin ich muss das wissen aber ich habe ihr schon mal ein Photoalbum ,Kalender mit Fotos ,Tasse mit Foto , Schmuck , Gutscheine geschenkt und langsam bin ich Planlos .
Geschenk sollte höchstens 60€ kosten
Sie wird 14 Jahre alt 🙊
Vielen Dank

Antwort
von SassiSamyco, 24

Zuerst finde ich, schenke ihr doch etwas, mit einer ihrer freundinn zsm, um den Preis zu erhöhen! Dann könntet ihr ihr zum Beispiel einen Ausflug oder je nach ihren Interressen halt schenken!

Für 60 € hm... Wie ist denn ihr Charakter so?

Wenn ich jetzt von deinen Bisherigen Geschenken an sie ausgehe, denke ich, schenke ihr doch einen kleinen Zwischenstop mit euch beiden. Z.b.: Kinotag-alles Zahlst du.

Bzw. schenke ihr eine Kamera, wenn sie fotos so mag. Da wäen wir wieder bei erstens. Schließt euch doch zsm. und Kauf ihr ne Kamera für 120€ (Preis erfunden :P!) Wenn ihr Fotos so viel Freude machen, wäre das eine coole Option :P

Aber bitte denke dran: Es ist nicht alles Gold, was glänzt!

Kommentar von Nina1010 ,

Vielen Dank 🙊

Antwort
von SLE007XD, 26

Hey Nina1010  ! :D

Es gibt da einen ganz simplen Trick : Ruf oder schreib sie an, und sag ihr : Du ?! Ich hab was ganz tolles für dich zum Geburtstag gekauft und sie wird versuchen es zu erraten wenn dies nicht der fall ist sag ihr sie darf 3x raten und sie wird dir ihre innigsten wünsche sagen eins davon wird sicherlich in deine preisklasse fallen ;-) und wenn du sie zu tränen rühren willst schreib ihr noch einen Brief worin steht wie viel sie dir bedeutet achte dabei auf deine Gefühle ! ich wette du kriegst das hin :)

LG

SLE007XD

Kommentar von Nina1010 ,

Stimmt ! Probiere ich direkt aus vielen Dank 🙊

Kommentar von SassiSamyco ,

Ahhhh... jetzt weiß ich warum ich immer genau das bekomme, was ich mir gewünscht habe xDD Davon habe ich ja noch nie gehört! Das ist ja ne coole Idee! Aber schaft man es dann auch, die Leute zu überraschen?

Kommentar von SLE007XD ,

Wenn man ein wenig gewitzt ist ja :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community