Frage von parisblack, 64

Was kann ich meiner 16-Jährigen Freundin zum Geburtstag schenken?

Habe an etwas persönliches gedacht :) (Habe ihr schon mal eine Handyhülle mit Foto geschenkt) Danke für eure Vorschläge ✌

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sarah18072000, 49

Du könntest ja auch ein Fotoalbum basteln mit den schönsten Bildern eurer Freundschaft und mit den passenden Erinnerungen dazu.

Darüber wird sie sich sicher freuen, da du dafür viel Fleiß und Mühe darin investiert haben wirst und es eine ewige Erinnerung an eure Freundchaft ist :)

Kommentar von parisblack ,

Danke! :)

Kommentar von Sarah18072000 ,

Bitte :)

Antwort
von labertasche01, 19

Oder eine bitte öffnen wenn schachtel....
Bitte öffnen wenn-
du kuscheln willst ->Kuscheltier
...du Langeweile hast -> Ausmalbuch
...du durcheinander bist ->Puzzle
...du gestresst bist -> Anti-Stress-Ball
... Du Hunger hast ->Schokolade
...du krank bist -> Taschentücher+Wärmflache
...du mal wieder lachen willst ->Lustige Bilder+Witze
... Du denkst das du nicht hübsch bist -> Fotos von ihr
...du eine wichtige Entscheidung treffen musst ->ja nein würfel
...dir kalt ist ->Schal
...du müde bist, aber nicht schlafen möchtest ->schäfchen
...du nervös bist ->Bachblüten
...du sauer auf mich bist ->Fotos wo ihr Quatsch macht
...wir uns streiten ->Liebe ist Kalender
...du mal wieder trockene Lippen hast -> Lippenpflege