Frage von Streber160, 69

Was kann ich meiner 11 Jährigen Freundin schenken?

Hallo zusammen, ich und meine (10 Jährige) Freundin sind nun 6 Monate zusammen. Ich weiß nur leider nicht was ich ihr schenken soll:( Könnt ihr mir da helfen ?

Marc;) (11 Jahre)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bienemaus63, 18

Wenn du das Taschengeld hast, dann lade sie ins Kino ein, oder ihr geht mal Eisessen. Ich glaube da freut sie sich. Ich wünsche euch eine schöne Geburtstagsfeier und grüße lieb, bienemaus63

Kommentar von bienemaus63 ,

vielen lieben Dank für deine gute Bewertung. Ich freue mich sehr darüber. Ich wünsche dir alles Gute und grüße dich herzlichst, bienemaus63

Antwort
von kyrmyt, 19

Einen Gutschein fuer eine Tafel Schokolade in jedem Monat.

Einen Blumentopf, Topferde und entweder Samen oder eine Pflanze aus der Gaertnerei.

Ein Springtau.

Vielleicht ein Jahresabonnement fuer eine Zeitschrift, die sie gern liest.

Ein Buch ihres Lieblingsautors.

Antwort
von LustgurkeV2, 43

Ich würds ja Romantisch finden wenn du ihr ne Tüte Gummibärchen kaufst, die ihr dann gemeinsam im Park naschen  tut.

Antwort
von Leonie1213, 44

Was persönliches vll?😄😍