gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was kann ich meiner 10jährigen Nichte zum Geburtstag schenken?

gefragt von Bauzer04Bauzer04 am 13.07.2008 um 14:03 Uhr

Ich würde gerne meiner Nichte, die bald 10 Jahre alt wird, was sinnvolles schenken. Es ist jedesmal das Gleiche in dem Alter was für solche Kiddies zu kaufen und ich habe auch nicht soviel Geld, das ich ihr so superteure Sachen schenken kann und möchte es auch nicht übertreiben. Sie hat schon Computer, DVD-Player etc. in ihrem Zimmer. Ich weiß, das sie auf die wilden Kerle steht (aber die Sachen sind ja auch teuer und ich weiß auch nicht mehr genau was sie alles hat) und das sie gerne wohl was mit Fußball am Hut hat. Kann ich ihr eigentlich auch einen Kinogutschein schenken oder darf sie noch nicht alleine ins Kino gehen? Oder wäre die Idee blöd?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geschenk (740)
Geburtstag (477)
Nichte (5)