Frage von ilovemysquad, 14

Was kann ich meinen tanten und onkeln schenken (30 - 50 jahre alt)?

Gehe bald in die heimat und wollte ihnen was schenken ! Habt ihr eine idee? Es sollte nicht zu teuer sein; da ich sehr viele onkel und tanten habe ! Und nicht sowas wie schokolade

Antwort
von Tasha, 8

"Gehe bald in die Heimat" - heißt das, du möchtest etwas aus Deutschland mitbringen, das es in der Heimat nicht gibt?

Wenn es sehr viele Leute sind und du nicht viel Geld ausgeben möchtest, würde ich tatsächlich zu typisch deutschen Süßigkeiten greifen (Milka wird gern in Ländern genommen, in denen es die Schokolade nicht gibt oder nicht alle Sorten gibt; ebenso "Kinder"-Schokolade, z.B.Ü-Eier).

Ansonsten Erwachsenen evtl. Bier? Verschiedene, "typisch deutsche" Sorten?

Souvenirs aus dem Souvenirladen in deinem Ort?

Wenn die Leute zusammen wohnen bzw. oft zusammenkommen, könnte auch ein Buch mit Bildern aus deinem Ort (evtl. auch selbst zusammengestelltes Fotobuch mit Erklärungen zu Orten, die du oft erwähnt hast oder typischen Festen etc.) interessant sein. In das Buch kann dann jeder immer mal wieder reinschauen.

Antwort
von LalaLuu1908, 14

Familien Bilderrahmen :-) als Erinnerung an dich

Kommentar von ilovemysquad ,

Haben wir schon GENUG

Kommentar von LalaLuu1908 ,

Kette

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten