Frage von JessiStern, 161

Was kann ich meinen Papa zum Vatertag schenken?

Hallo,da ja bald Vatertag ist brauche ich noch eine Kleinigkeit für mein Vater. Er möchte nie das ich Geld für ihn ausgebe,aber wollte ihn trotzdem eine Kleinigkeit schenken.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeFlamingos, 117

Kauf am Wocheende die Brötchen und decke den Tisch, dann frühstückt gemeinsam =)

BG♥

Kommentar von JessiStern ,

Das werde ich machen 😊 Danke

Antwort
von manusommer, 130

Mag er Alkohol? Vielleicht einen besonderen Whiskey den er sich so selbst nicht kaufen würde ... gibt auch gute dt. Whiskeys !

Kommentar von JessiStern ,

Ne,er trinkt nicht. Aber danke!

Kommentar von manusommer ,

hätte ja sein können ! ;)

Antwort
von karametal, 107

Wie wäre es den mit einer schönen Uhr?