Frage von schnittchen109, 55

Was kann ich meinen Lehrer fragen!?

Ich weiß, die frage hört sich echt blöd an . Allerdings habe ich ein wirkliches Problem . Also , meine Mama hat krebs und vor ca. einer Woche habe ich das meinem Lehrer erzählt. Dieser hat mich sofort verstanden weil sein Vater auch mal krebs hatte. Das einzige Problem an der sache ist das ich ihn jetzt etwa drei Wochen nicht sehen werde , habe ich Angst das er es vergisst . Um ihn auf die Sprünge zu helfen , dachte ich wäre es gut ihn irgendwas zu dem Thema zu fragen ? Er hat mir zwar gesagt das ich immer zu ihm kommen kann wenn irgendwas mit meiner Mama ist aber das traue ich mich nich . Bitte helft mir , und danke schonmal im voraus !<3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Klerushii, 45

Das mit deiner Mutter tut mir schrecklich leid und ich hoffe sie wird es überstehen. Frag einfach so wie du am besten für deine Mutter da sein könntest oder ob man die grösse erkennen kan wie gross der Krebs schon ist

Kommentar von schnittchen109 ,

Heyy , danke erstmal für deine netten Worte <3 . Und das mit meiner Mama wird schon wieder : ) Der Arzt hat gesagt es besteht 90 prozentige Heilungs Chance : ) und der krebs ist noch in der anfangsphase ! meiner mama fallen von der Therapie nicht mal alle Haare aus :D Also mach dir keine Gedanken um meine Mama. und danke für deine Antwort ! <3 ich glaub ich frag ihn wie ich am besten für meine Mutti da sein kann !! Danke Danke Danke <3 du bist ein Schatz

Kommentar von Klerushii ,

Schon gut das mit deiner mutter macht mich gerade unnormal happy hahahaha aaa ich hoffe es klappt alles und schön das ich die einbisschen helfen konnte. 💪🏽💙💙 😄😋

Antwort
von Dea2010, 27

Glaub mir....wenn der Lehrer seinen Beruf ernst nimmt, vergisst er das nicht!

Kommentar von schnittchen109 ,

ehrlich gesagt glaub ich das auch nicht ... ich hab nämlich schon das Gefühl das es ihn beschäftigt. Aber um sicher zu gehen würd ich ihn halt gern noch was fragen : )