Frage von ChrissisGirl, 59

Was kann ich meinen Freund zwischendurch schenken?

Hallo ich bin 17 und ich habe seit 3 Monaten einen Freund (19), der einfach alles für mich macht und immer bei mir ist egal wie es mir geht und ich will ihm eine Freude machen. Kino Schwimmen und essen waren wir schon, ich brauche etwas anderes. Zum Geburtstag habe ich Ihm eine Halskette geschenkt.

Antwort
von pauli232, 40

Wie wärs mit nem gemütlichen Abend den du vorbereitest so mit nem Film und was leckerem zu Essen und nem schönen Whiskey :D nein keine Ahnung was er gern hat. Du kannst ihm auch was mitbringen, was er gerne isst, z.B Schokolade oder so. Liebe Grüße.

Antwort
von Ranx3, 35

Was ich meinem Freund schon geschenkt habe, war eine Handyhülle, weil seine so abgenutzt war und gar nicht mehr den Zweck erfüllte...

Was ich ihm regelmäßig 'schenke' bzw. mitbringe ist RedBull-(Cola) und Schoki, weil er beides sehr gern isst/trinkt und Obst, weil er es sonst so selten isst :D 
Er bringt mir im Gegenzug Club Mate und Schoki mit ^^

man muss ja nich immer was schenken...vielleicht mal das Eis bezahlen, den Gang zu KFC bezahlen oder oder oder ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten