Frage von eizul5678, 25

Was kann ich meinen Freund zum 1jährigem schenken?

Hallo Leute :) In 2 Wochen haben mein Freund und ich einjähriges und ich suche eine ausgefallenes Geschenk... Ich hatte schon Karten im Visier auf denen 52 Gründe warum ich dich liebe draufstehen aber da kann ich leider die pdf Datei nicht herunterladen. Hättet ihr vielleicht eine schöne Idee? ich möchte es auch unbedingt selbst machen und soetwas wie ein Kissen oder etwas mit Bildern von uns habe ich ihm schon geschenkt... es wäre toll wenn ihr noch ideen hättet :) Vielen Dank schonmal im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxxoxxx1234, 10

Du kannst ihm ja ein Wenn-Buch machen und eine Kiste mit Geschenken dazu
Zum Beispiel: Wenn du mich vermisst, dann öffne Geschenk Nr 1.
Dann packst du irgendwas ein was ihn am dich erinnert (Bild von euch, ein t-shirt von dir mit Parfüm oder sowas )

Kommentar von eizul5678 ,

okay vielen dank :D

Kommentar von xxxoxxx1234 ,

Kein Problem :)

Antwort
von will1984, 6

Erstelle eine Fotocollage mit Bildern von euch oder mache dich hübsch und gehe zum Fotografen, um eine Fotomappe für ihn zu erstellen.