Frage von Blondine212, 112

Was kann ich meinen Freund zu Valentinstag schenken was trotzdem Persölich ist?

Ich weiß nicht was ich meinem Freund zu Valentinstag schenken soll. Wir sind jetzt schon ein mehrere Monate zusammen. Er steht weder auf übertriebenes noch kitschiges deshalb fällt es mir sehr schwer. Irgendwelche Ideen? Vielen Dank im Voraus

Antwort
von MrKnowIt4ll, 95

Du kannst ihm auch ein schönes, eingerahmtes Bild von euch beiden schenken, wenn ihr eins zusammen gemacht habt und du glaubst er würde sich darüber freuen :)

Antwort
von Lisilein555, 97

Ich verschenke gerne Gutscheine für Dinge, die man gemeinsam machen kann. Z.B. Klettern gehen, Autokino, einen Tag in der Therme, usw. Es ist nicht teuer, man macht etwas zusammen und kitschig ist es auch nicht ;)

Antwort
von alicar, 86

Eine gemeinsame Unternehmung. Erlebnisse schweissen mehr zusammen als irgendwas Materielles!

Antwort
von KaGa05, 88

Schenkt ihm ne Kette mit nem Foto von dir drinne

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

An sich ist die Idee toll, aber die meistens Jungs sind nicht soo die Kettenträger und wenn dann noch 'n Bild drin ist...Vielleicht ein bisschen "too much" :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten