Frage von niraK22052015, 63

Was kann ich meinen Freund bloß zu Valentinstag schenken?

Ich habe ein Problem. Und zwar ist ja bald Valentinstag und ich will ihn ein super Geschenk bieten. Bloß was? Ich hab schonmal daran gedacht ob ich ihn vielleicht Schokoherzchen mache oder eine Fotocollage anfertigen lassen will was aber sehr viel Zeit und Geld kostet... Außerdem sind wir ein Zockerpärchen von dem her soll ich ihn vielleicht Guthaben für Steam schenken oder gibt es irgendwelche coolen oder hübschen Sachen für den PC? Es soll nicht viel kosten. :S

Antwort
von MangoPapaya98, 39

Will er denn über haupt was? Wenn du ihm was schenken willst kannst du es doch auch so machen und musst es nicht am Valentinstag schenken. Wenn du bisschen was zusammen sparst, kannst ihm was gescheites schenken und nichts so lala.

Als Zockerpärchen könntest du ihm einen ganzen Tag schenken an dem ihr nur zockt oder so etwas... Ansonsten Fotocollage kannst du auch selbst machen.
Ich fände nen Schlüsselanhänger nicht schlecht vllt auch was aus einem Spiel das er gerne spielt...

Antwort
von Bswss, 34

Warum überhaupt sollte man eigentlich jemandem etwas zum Valentinstag schenken, der doch NUR dem Profit des Blumen-, Schoko- und Grußkartenhandels dient?  Es ist noch gar nicht lange her, dass kein Mensch in Deutschland etwas von einem Valentinstag wusste. Muss man JEDE amerikanisch-englische Sitte hier mitmachen?

Antwort
von CocoKiki2, 40

das neue tomb raider ist grad für 35 € als steam gutschein im angebot.

Kommentar von Hannibunnyy ,

Hahaha ich hab auch grad nach einer Idee gesucht aber leider haben wir uns das am Wochenende zsm gekauft xD

Kommentar von CocoKiki2 ,

oh, wieviel habt ihr denn hingeblättert?

Antwort
von brido, 33

Die Herren der Schöpfung hier werden sicher ein Paar Ideen liefern. Ich kann es nicht sagen, zu meiner Zeit bekam nur die Dame was. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten