Frage von Nice378, 96

Was kann ich meinen Freund (14) zu Valentinstag schenken?

Ich weiß nicht genau was ich ihm schenken soll... Er macht viel Sport und trainiert... Aber er interessiert sich auch ein bisschen für Technik... Ich sollte ihm etwas selber machen oder etwas kaufen. Nur was? Also er bekommt von mir Schokolade (Milka) und einen Brief wo so'n paar Sachen drinne stehen. Deswegen wollte ich ihm jetzt noch was selber machen, aber ich weiß nicht genau was. (Es sollten Materialien sein, die schon im Haus vorhanden sind oder die nicht so teuer sind) danke im vorraus :D

Antwort
von elunadarko, 19

Ich finde die Idee mit dem Fotoalbum von Kisame94 gut. Aber vielleicht kannst du auch ein normales Schulheft (halt mit etwas festerem Umschlag) nehmen und eure gemeinsame Geschichte von Anfang an reinschreiben, also z.B. wie ihr euch kennengelernt habt, was ihr zusammen erlebt habt etc. und dazu passende Fotos einkleben, vielleicht auch Screenshots von bedeutenden Stellen aus eurem Chat. 

Wenn das Heft dann nicht ganz voll wird kannst du einfach etwas wie "und hier wird unsere Geschichte weitergehen" reinschreiben.

Kommentar von Nice378 ,

Coole  Idee danke

Antwort
von Vane7700, 11

Also ich schenke meinem Freund dieses Jahr einen Glasbehälter mit 100 gründen warum ich ihn liebe und dazu kaufe ich ihm noch etwas schokolade😌

Antwort
von sweetxblack, 35

Schenk ihm doch einen Bilderamen mit dem schönsten Bild von euch zwei drin:) is nich teuer und was persöhnliches, kommt immer gut an

Kommentar von Nice378 ,

Leider haben wir noch kein Bild zsm

Antwort
von Leolele, 42

Nen Blowjob xD Nein Scherz (wobei er das vermutlich echt mögen würde).
Also Schoki geht immer. Und kannst du mir mal sagen, für welche Technik er sich genau interessiert? Dann kann ich dir weiterhelfen.
Ach ja was immer geht ist Zeit mit ihm zu verbringen oder ähnliches ^^

Kommentar von Nice378 ,

So genau weis ich es leider nicht welche technik

Kommentar von Leolele ,

Also eher Computer oder Hardware? Denn wenn er sich für PC spielen interessiert, kann ich dir Tipps geben

Kommentar von Nice378 ,

wweß es nicht genau, aber er spielt auch GTA und sowws 

Kommentar von Leolele ,

Könntest du mir etwas mehr rausfinden? Also ihn evtl fragen oder so? Wenn du mir seine 3/5 Lieblingsspiele nennst und mir seine Konsole/Pc sagst, kann ich dir helfen. Spiele ziehen immer gut ;)

Kommentar von Nice378 ,

Okey, danke für deine Hilfe, aber ein Spiel ist doch auch wieder zu teuer... Die kosten alle schon 30€ oder mehr

Kommentar von Leolele ,

Ach was man bekommt locker welche für ca 10€ Und glaub mir er wird dich lieben ;) aber naja ist dein Brot. wünsch euch noch viel Spaß ^^

Kommentar von Nice378 ,

Ja danke! :D

Antwort
von CheapGamer, 23

Freiraum. Männer, bzw. in diesem Fall Jungs, brauchen ihren Freiraum,
schenk ihm doch einfach eine Auszeit zum Valentinstag, er wird es dir
nicht übel nehmen. :)

Du bist 14, da brauchst du noch keine Liebe.

Ich denke aber, dass ein bisschen Schokolade und einfach Zeitverbringen das schönste ist.

Kommentar von Nice378 ,

Ichweiß! Will ja auch keine 'liebe'.

Antwort
von LonelyBrain, 36

Nichts. Valentinstag ist nur Kommerz - keine Liebe

Antwort
von Kisame94, 54

Worüber ich mich freuen würde wär ein Fotoalbum nur mit mir und meiner Freundin die unseren lustigsten momente festhält :)

Kommentar von Nice378 ,

Okey danke! Aber wir sind erst seid 2 (bald 3) Wochen zsm und haben noch keine fotos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten