Frage von Queen002, 40

Was kann ich meinen Eltern zu Weihnachten 2015 schenken?

Es sollte keine Schokolade sein. Etwas für ca. 10 Euro und einfach zu machen/besorgen sollte es sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MamiMitHerz2014, 30

Ich schenke meiner Mutter, gemeinsam mit meiner Schwester, ein Fotoalbum mit Fotos aus Ende 2014 und 2015. Wir haben dazu alle Bilder von unseren Handys auf den Laptop gezogen, nach Kategorien sortiert (Reisen, Geburtstage, Feste, usw.) und dann die Fotos aussortiert, die wir nicht schön fanden. Die Fotos haben wir jetzt bestellt und werden dann anfangen das Album zu gestalten.

Ansonsten kannst du ihr Dekoration schenken oder vielleicht eine Themenbox?

LG

Antwort
von mehriban00, 40

Vielleicht ein fotoalbum oder so 

Antwort
von Geisterstunde, 31

Taschenbücher?