Frage von bienchen1000000, 29

was kann ich meinen Eltern oder meinem Bruder zu Weihnachten schenken. Meinen Eltern möchte ich nix basteln auch keine Fotogeschenke und mein Bruder ist 19?

Antwort
von Realisti, 29

Das hört sich ja sehr verzweifelt an ... Geldbeutel ist vermutlich nicht sehr dick.

Mit 19 Jahren hat man 3 Dinge im Kopf (nicht alle aber die meisten), Mädchen, Musik und Spaß.

Finde mal heraus welche Musik dein Bruder gerne mag. Wenn er nicht selber schon den ganzen Computer voll Musik hat, dann besorge ihm die passende. Höre dich mal um, wer in eurem Bekanntenkreis Musik sammelt. Dem gibst du eine Liste von Titel und läßt sie auf einen USB-Stick ziehen. Wenn er nett ist macht es kostenlos.

Bei den Eltern wirds schwieriger. Männer warten nicht bis Weihnachten, wenn sie was brauchen. Sie kaufen es sofort. Da mußt du eventuell deine Mutter fragen, was er gebrauchen kann. Vielleicht kannst du dich an ihrem Geschenk beteiligen.

Für Mutter: Stell mal ein kleines Wellness-Körbchen oder -Päckchen zusammen. In der Drogerie (z.B. Rossmann) gibt es kleine Päckchen mit Badezusätze, z.B. zur Entspannung oder Erholung. Dazu vielleicht noch Badeutensilien: Schwamm, Peeling oder Gesichtsmaske. Dann einen Piccolo oder einen LiebesRoman dazulegen. (Ich meine diese Schundheftchen. ;-)  Wenn du die Hausmarken nimmst, wird es nicht so teuer und sie sind auch gut. Vielleicht beteiligt sich dein Bruder am Geschenk, dann kann man noch mehr reinpacken: Lotion, Handcreme oder Pralinen.

Kommentar von bienchen1000000 ,

Das mit der Musik hört sich sehr gut an ich werde mal schauen vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten