Frage von tauchmausi, 96

was kann ich meinen Eltern gutes tun?

Antwort
von fremdgebinde, 49

Hilf deinen Eltern öfters mal im Haushalt und denk dran: Kleinigkeiten zählen! Sei aufmerksam, bring deinen Eltern mal ein Glas Wasser oder nimm ihnen etwas ab.
Übertreib es nur nicht, sonst wirkt es, als wolltest du irgendetwas.

Antwort
von Rockuser, 42

Ganz Pauschal, fällt mir Ausziehen ein. Aber unter 18 tut den Eltern das auch nicht Gut.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Sorry, aber das ist schon irgenwie mies.

Kommentar von Rockuser ,

Sarkastisch trieft es besser. :-)

Kommentar von BlauerSitzsack ,

(Du hast ja sogar Recht, aber trotzdem)

Antwort
von xVeroRainBow12, 57

Mit Frühstück über raschen
Und deiner Mutter alles abnehmen für einen tag (Wäsche waschen,putzen,teller abwaschen)

Antwort
von Helli01, 27

Lern fleißig für die Schule, sei enthaltsam und hör auf das was sie dir sagen ;)

Antwort
von fichtenzapfen, 26

Die ganze Wohnung saugen!

Antwort
von BlauerSitzsack, 27

Helf im Haushalt mit und halte dich an Regeln, die sie aufstellen.

Antwort
von syncopcgda, 23

Sei höflich, ehrlich, pünktlich, diszipliniert, respektvoll.

Antwort
von Branko1000, 52

Indem du glücklich bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community