Frage von lllliiissa, 103

Was kann ich meinen Eltern dieses Jahr zu Weihnachten schenken(15 Jahre)?

Hallo ich bin 15jahre alt und möchte meinen Eltern dieses Jahr zu Weihnachten was besonderes schenken. Leider fällt mir nicht all zu viel ein... Wisst ihr vielleicht etwas besonderes was nicht all zu teuer ist oder etwas schönes zum selber machen? Danke schon mal im voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von talasskek, 103

Du könntest ihnen etwas kreatives backen (das mach ich meistens). Oder einfach mal in die Stadt gehen und gucken was ihnen gefallen könnte, je nachdem was sie für Interessen haben :)

Antwort
von Majonesse, 64

Einen Gutschein für z.B einmal das Auto Waschen wen du ein/e
klein/e Schwester oder Bruder hast die noch nicht allein zuhause sein dürfen für einen Abend auf sie aufpassen damit deine Eltern einen schönen Abend haben mal ganz für sich allein.Oder du kaufst dir eine Tasse und bemalst die mit etwas oder einen Familien Kalender mit Bildern von der Familie,du kannst auch etwas backen w.z.B Kekse oder Muffins.Du könntest ihnen auch für deinen Vater eine Krawatte nähen und deiner Mutter eine Blume nähen.Es gibt so vieles was du ihnen Schencken kannst.

Antwort
von cromini, 86

Besonde re Geschenke und für jeden Geldbeutel findest du bei Danato oder MyDays oder auch bei Geschenkidee :-)

Antwort
von nowka20, 67

gutschein für eine arbeit zum wohle der eltern

Antwort
von Selina2ooo, 35

Ich habe meinen Eltern mal Pokale geschenkt, die ich zufällig beim "Norma" entdeckt hatte. Auf dem Pokal meiner Mama stand: Beste Mama auf der ganzen Welt und auf dem Pokal von meinem Vater: Bester Vater auf der ganzen Welt.

Antwort
von easypeasyyy, 33

Backmischung im Glas