Was kann ich meinem zu schenken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hat er ne Amazon-Wunschliste? Frag deine Eltern ob er Wünsche geäußert hat, die du nicht weißt und sie ihm nicht erfüllt haben.
Geh in seiner Abwesenheit in sein Zimmer und lass die Blicke schweifen.
Was mag er? Was tut er in seiner Freizeit?

Außerdem ist es immer sehr hilfreich (was jetzt aber zu spät ist) über das ganze Jahr Notizen zu machen. Man denkt gar nicht dran wie oft im Jahr Wünsche geäußert werden. Die fallen einem ne Woche vor Weihnachten einfach nicht mehr ein. So ist das leider.
Ich kauf dadurch meine Weihnachtsgeschenke schon spätestens Anfang November. Das einzige Problem was es dann gibt ist, das das Geschenk nicht vor Weihnachten vom beschenkten gekauft wird :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Superlux HD 681 B. Kosten 20€. Spielen aber locker mit den teueren Kopfhörern mit. Einfach mal schauen. Vllt einen Bluetooth speaker?

Gutschein geht immer. Am besten so etwas unverbindliches wie Amazon. Ansonsten vielleicht neue Kopfhörer, XXL Poster (von was auch immer er gerne mag)

Wie wärs mit:

Lederarmband

(falls sein Ohr gepierct ist) Ohrring -> Plugs bzw. Fakeplugs

Zusammen mit der Familie was schönes unternehmen (ist halt etwas kalt, je nach dem wo du wohnst)

Halsband

Buch (Little Brother ist ziemlich gut :))

Videospiel (sind halt nicht immer günstig, aber vllt. sind ja grade welche im Abverkauf oder in Sale)

Die CD von seinem Lieblingssänger/in bzw. Band,...

Kopfhörer

Gutscheinkarten (vllt. ist er ja auf Spotify, Ps4, Steam,.... angemeldet -> dann kannst du ihm eine dementsprechende Gutscheinkarte kaufen

was ich als aller letztes anbieten würde, wäre ein Parfüm (also die oberen Sachen kommen ja doch etwas sympathischer ;D)

LG Flo

USB Stick.