Frage von Lisa2003123, 37

Was kann ich meinem Vater zum Geburtstag schenken, etwas kreatives und persönliches, nicht zu teuer?

Bücher und Musik... Ja aber im Moment weiß ich nicht so seine Geschmacksrichtungen..vielleicht etwas spezielles und persönliches was nicht zu teuer ist? :) Danke euch allen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von linelinee, 13

Du kannst zum Beispiel eine Bilderreihe für ihn machen.

Entweder mit seinem Namen auf den Fotos

ODER

Momente dieihr gemeinsam erlebt habt.

Eltern freuen sich immerüber Erinnerungen.

Antwort
von Samika68, 16

Ich finde - gerade, wenn es nicht teuer sein soll - immer selbst gestaltete Geschenke nett.

Kannst Du ihm nicht eine Musik-CD zusammenstellen und in eine Hülle mit einem selbst gemalten Cover verpacken?

Antwort
von minecrafter340, 17

Ehm wenn du löten kannst Bau ihm einen Würfel der mit LEDs die Zahl anzeigt gibt's z.B. bei ELV.de unter Bausätze so ein Ding kostet 10€

Antwort
von ichhabkopfweh, 13

Bild mit dir und ihm, mit einem Herzenrahmen, einfach ein Bild mit dir, wenn er ein handy hat, handyhülle mit bild von euch. gibt vieles